Mein Stil

Schleiferl, Mascherl, Knopferl, Applikationen... kurz "Tüddelei"... wird man bei mir nur selten finden bzw. nur in minimalem Ausmaß. Selbiges gilt für knallbunte Stoffe oder ebenso bunte Stoffkombinationen.

Mit einer der Gründe, warum ich selbst zu Nähen begonnen habe, war, dass mir der quietschbunte Stil bei Baby- und Kindermode einfach nicht zusagt. Grelle Muster, unmögliche Farbkombinationen - absolut nicht meins.

Ich mags selbst am liebsten unbunt und gedeckt. Wenn Muster, dann bitte möglichst nur einmal im Outfit - kombiniert wird maximal mit Streifen oder Punkten. Noch lieber mit Unis. Akzente setze ich lieber gezielt statt zu überladen - ich lasse lieber die Stoffe und Schnitte sprechen und wirken.

Das heißt natürlich nicht, dass du, solltest du es wünschen, kein Mascherl aufs Shirt für dein kleines Mädchen bekommst :) Mascherl hab ich lagernd... Wenn du dir etwas in der Richtung wünscht, schreib das bitte gerne in die Notiz bei deiner Bestellung, die Chancen, dass ich ohne "Anforderung" schnickschnacke sind eher gering.

Was immer möglich ist, sind Plotts, sprich diverse Aufdrucke nach Wunsch wie Schriftzüge, Namenszüge, diverse Motive - auf Shirts, Hosen, Kleidern, Mutter-Kind-Pass-Hüllen etc.

Im Basic-Shop findest du bereits eine kleine Auswahl von Schnitten die du über den Shop bestellen kannst - ist nicht das Richtige für dich dabei, kannst du mir gerne eine Mail schicken, wir finden schon den passenden Schnitt. Selbiges gilt für die Stoffwahl.

Unter Stoffe findest du die aktuell lagernden Kollektionen - Stoffe, die in etwas größerer Menge lagernd sind. In meinem Atelier liegen aber noch viiiiele mehr. Motiv-Jersey Stoffe, Streifen, Punkte, Unis, Musselin, Cord, Leinen etc. pp.

Schau dich gerne mal im Lookbook oder auf Instagram um, um einen Vorgeschmack zu bekommen.

krokostil

Liebe zum Anziehen

  • Facebook
  • Instagram

Copyright © 2020 Patricia Reiterer (Ausnahme: Quelle angeführt) - alle Rechte vorbehalten!

0